Linh Nguyen

Linh Nguyen

Ich bin Linh und als Beautylinh selbstständig. Ich habe mir die Schönheit zum Beruf gemacht! Mir ist es wichtig, dass ich die natürliche Schönheit jeder Frau zum Vorschein bringen und jede sich wohl in ihrer Haut fühlen kann. 

Das war aber nicht immer so. Als Kind wollte ich immer Ärztin werden. Ich wollte eine Christina Yang (Grey's Anatomy) werden! Deshalb habe ich auch nach dem Abitur ein Freiwilliges Soziales Jahr im Rettungsdienst gemacht und anschließend die dreijährige Ausbildung zur Notfallsanitäterin absolviert.

Das Schicksal hat mich aber auf einen anderen Weg gebracht und ich bin überglücklich, dass ich seit 2019 nun hauptberuflich selbstständig bin und wundervolle Frauen an ihrem großen Tag begleiten darf. 

Ich darf mit viel Liebe und Spaß arbeiten, sodass sich kein Tag nach Arbeit anfühlt. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. 


Beautylinh Brautstyling

Meine Dienstleistungen

- Hair- & Make Up Styling

- Brautstyling

- Wimpernstyling

Kontaktiere mich gerne!

Schreib mir gerne eine Nachricht, um eine persönliche Beratung oder einen Termin zu vereinbaren - ich freue mich auf dich.